Gronau

Kundenbewertungen


Es sind 9 Bewertungen vorhanden   (9)


  D. M. aus Groß Lobke schrieb:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Terminvergabe für die Musterfläche und für die Ausführung des Auftrages. Der Vergleich vorher und nachher ist unglaublich, es sieht aus wie neu gepflastert. Wir können diese Firma wirklich weiter empfehlen...top ???

  H. W. aus Pattensen schrieb:

Unsere Einfahrt sieht aus wie neu, so dass unsere Nachbarn neidisch sind. Der Spass ist nicht ganz billig, lohnt sich aber. Eine Neupflasterung wäre viel teurer. Es wurde sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

  M. O. aus Giesen schrieb:

Tolles Ergebnis. Kann man wirklich weiterempfehlen. Wir sind gespannt wie es dann in einem Jahr aussieht und weiter geht.

  J. K. aus Gronau schrieb:

Wir sind mit der Bearbeitung unserer Garageneinfahrt und Terrasse sehr zufrieden. Alles sieht aus wie neu. Wir können die Steinsanierung durch Herrn Stoschek ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Jörg Kühne, Windmühlenstr. 12, 31028 Gronau

  U. c. aus Holzminden schrieb:

Sehr gute Arbeit sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden

  B. B. aus Alfeld schrieb:

Perfekte Organisation, überaus erfreuliches Ergebnis

  J. E. aus Gronau schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, die ausgeführte Arbeit hat uns voll überzeugt. Die Abarbeitung ging zügig und professionell. Alle weitergehenden Arbeiten wurden mit dem dazugehörenden Wissen und Engagement ausgeführt. Für die Qualität der Arbeit spricht auch die Nachfrage von Bekannten " ob wir unseren Hof neu gepflastert hätten". Zusammen gefasst: Die Ausführungen und das neue Erscheinungsbild sprechen für eine unbedingte Weiterempfehlung von Herrn Stoschek. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Eilert

  R. B. aus Hildesheim schrieb:

Wir sind mit der Reinigung der Steine sehr zufrieden. H. Stoschek führte die Arbeit schnell, ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durch.

  D. B. aus Duingen OT Hoyershausen schrieb:

Die Probebehandlung mit sehr gutem Ergebnis in unserer Einfahrt hat den Ausschlag zur kompletten Beauftragung gegeben. Terminabsprachen die 100% paßten und ein super Ergebnis der ausgeführten Arbeit sind eine gute Empfehlung für Fa. Stoschek. Wir können Fa. Stoschek bestens weiterempfehlen.